#Fashion Week 2016 #beautysuite by PR-Sugar und Udo Walz


Hallo Ihr Lieben und Zauberhaften da draussen,

wie ihr sehen könnt war ich bei Udo Walz in Berlin eingeladen, auf der Fashion Week von PR-Sugar (fantastische Agentur!) hier hatte ich mein persönliches Highlight der Fashion Week !

Ich hatte mir im letzten Jahr die Haare schneiden lassen und war ziemlich unglücklich damit, da längeres Haar mich weiblicher erscheinen lässt (das ist meine Meinung in Bezug auf mich). Kurz vor der Fashion Week bekam ich dann eine Einladung von PR-Sugar, worüber ich mich jedes Jahr immer wieder freue! Diesmal hat es bei Udo Walz statt gefunden und ich habe mich für ein paar Wunsch Termine eingetragen, so auch bei HAIR TALK . Das Ergebnis seht ihr unten links, neben Gunilla Siegel. Ich war so unglaublich happy, denn ich hatte nach circa 30 Minuten langes, super natürliches und schönes Haar. Das Ergebnis und meine persönliche Reaktion auf meine neue Walhalla Mähne könnt ihr in dem folgenden Video anschauen :


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square