Mein Theaterleben als Engel, an der Seite von Gott im Schlossparktheater, Berlin

Dieter Hallervorden ist wohl jung und alt ein Begriff und fast jeder verbindet etwas mit ihm. Nun auch ich. Nach 1 1/2 Jahren mit dieser mittlerweile 86-jährigen lebenden Legende auf der Bühne. Fünfminütige stehende Ovationen, tägliche ausverkaufte Spielsäle, ein überaus glücklich lachendes Publikum und das trotz der nicht nur für Künstler schwersten Zeiten in der Pandemie. Als Engel spielte, tanzte und sang ich mit ganzem Herzen nicht nur für das Publikum, sondern auch für Gott personifiziert durch Dieter Hallervorden in dem Stück "Gottes Lebenslauf" welches im Original von Jean-Louis Fournier von D. Hallervorden, Co-Autor Frank Lüdecke und Arnulf Rating ins deutsche übersetzt wurde. Regie führte ebenfalls Frank Lüdecke. Es war mir eine Ehre mit Ihnen auf der Bühne zu stehen und das Publikum zu verzaubern. DANKE für diese unvergessliche Zeit!

(von links : Valerie Lillibeth, Dieter Hallervorden, Christiane Zander, Peter Bause, Nicole Fischer)

Photo @DERDEHMEL/Urbschat

Photo @DERDEHMEL/Urbschat



Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square