BEAUTYSUITE zur Fashionweek2017. Einladung von PR-SUGAR im Waldorf Astoria

Meine Lieben,

ich kann Euch sagen, es Weihnachtet sehr und das mitten im Sommer!

Pünktlich zur Fashionweek in Berlin, lädt Pr-Sugar zu Ihrer Beautylounge im Waldorf Astoria ein und da kommt keiner ohne wundervolle Geschenke wieder nach Hause.

So auch in meinem Fall, ich bekam von UBERWOOD, nicht nur eine wahnsinnig dufte riechende Pflegeserie, in recyclebarer Verpackung, sondern auch noch eine fantastische Flechtfrisur, die ich auf der MatthiasMaus-Show am Abend präsentieren durfte.

Ich benutze nun seit Juli 2017,

also seit zwei Monaten den UBERWOOD Conditioner, samt dem Sorion Shampoo und meine Haare wachsen seit dem wunderschön, stark und wie verrückt. Endlich.

Von Sorion wurde ich auch sehr überrascht, eine ayurvedische NATURKOSMETIK mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Neem, Kurkuma, Gelbwurzel und Kokosöl.

Durch die speziell ausgewählten, hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffe Neem, Gelbwurz, Färberwurzel, Sweet Indrajao und Kokosnussöl in ayurvedischer Qualität besonders pflegend

Ich habe gestern das erste Mal das Shampoo ausprobiert und bin begeistert!

Was alles noch so geschah, seht ihr auf meinem YouTube Kanal :

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square